Willkommen beim TC Ay

Bambini 12

Südliga 5 (Gruppe 813)

Zur allgemeinen Seite des TC Ay-Senden beim btv
Zur Tabelle der Bambini 12  / Südliga 5 (Saison 2022) beim btv


Samstag, 9. Juli 2022

Saisonabschluss mit Remis

TSV Babenhausen III - TC Ay 3:3

Ein Unentschieden gegen den Tabellenvierten beim letzten Punktspiel und dazu auswärts - über dieses Ergebnis können sich unsere Bambini 12 zu Recht freuen! In den Einzeln konnten Vojta und Björn punkten, im Doppel dann noch Theo und Vojta. Dabei ging es durchaus knapp her: Drei Matchtiebreaks wurden gespielt - und zwei davon gewannen unsere Spieler!

09.07.2022 TSV Babenhausen III - Bambini 12

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Theo Münch 6:4, 4:6, 8:10
Vojta Kucera 2:6, 6:2, 10:7
Nils Fürst 0:6, 0:6
Björn Dalberg 6:3, Gegner w.o.

Theo Münch / Vojta Kucera 1:6, 6:2, 10:5
Nils Fürst / Björn Dalberg 1:6, 1:6

↑ nach oben

+~+~+

Samstag, 2. Juli 2022

Knappe Spiele - deutliche Niederlage

TC Ay - TSV Pfuhl III 1:5

Obwohl das Ergebnis doch sehr deutlich wirkt, waren die einzelnen Spiele relativ umkämpft. Unsere jungen Spieler schlugen sich tapfer. Den Ehrenpunkt konnte Ceren auf Eins sichern, die es sehr spannend machte und den Matchtiebreak gewann. Leider konnte sie das im Doppel nicht wiederholen, da ging der Matchtiebreak an die Gegner. Mit ein bisschen mehr Spielerfahrung wird es unseren Bambini bald gelingen, auch knappe Matches öfter für sich zu entscheiden!

02.07.2022 Bambini 12 - TSV Pfuhl III

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ceren Dardere 6:3, 6:7, 10:2
Theo Münch 4:6, 2:6
Nico Gastrock 0:6, 0:6
Björn Dalberg 2:6, 1:6

Ceren Dardere / Theo Münch 4:6, 6:4, 8:10
Nico Gastrock / Björn Dalberg 4:6, 2:6

↑ nach oben

+~+~+

Samstag, 25. Juni 2022

Juhu: das erste Unentschieden!

TeG Weißenhorn II - TC Ay 3:3

Mit ein bisschen Glück wäre sogar ein Sieg dringewesen! Unsere Bambini 12 erreichten auswärts gegen die Jugend-TeG Weißenhorn II ihr erstes Unentschieden mit zwei gewonnenen Einzeln (Theo und Ben) und einem gewonnen Doppel (Theo / Vojta). Am Schluss freuten sich beide Mannschaften über das Remis wie über einen Sieg - das sind doch die schönsten Spieltage! 


25.06.2022 TeG Weißenhorn II - Bambini 12

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Theo Münch 6:0, 6:1
Vojta Kucera 1:6, 0:6
Jacob Kutter 0:6, 0:6
Ben Kittler 6:3, 6:2

Theo Münch / Vojta Kucera 6:1, 7:5
Jacob Kutter / Ben Kittler 3:6, 4:6

↑ nach oben

+~+~+

Samstag, 28. Mai 2022

Niederlage gegen Tabellenführer

TC Ay - RSV Finningen 1:5

Der RSV Finningen führt aktuell die Tabelle an. Dementsprechend stark waren auch die Gegner. Immerhin konnten wir ihnen ein Spiel "abknöpfen".

28.05.2022: Bambini 12 - RSV Finningen

Insgesamt schlugen die Kids sich nicht schlecht. Besonders in den zweiten Sätzen, als die erste Aufregung verflogen war, steigerten sie sich, auch wenn die Doppel dann nicht mehr so toll liefen. Die Hot Dogs schmeckten dann aber trotzdem super! 


28.05.2022: Bambini 12 - RSV Finningen

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Theo Münch 6:3, 6:4
Nico Gastrock 0:6, 3:6
Björn Dalberg 0:6, 4:6
Julian Vincent Barrois 1:6, 2:6

Theo Münch / Björn Dalberg 0:6, 0:6
Nico Gastrock / Julian Vincent Barrois 2:6, 0:6

Mehr Bilder gibt's in unserer Galerie. (Danke an Fotografin Britta Gastrock.)
↑ nach oben
+~+~+

Samstag, 14. Mai 2022

Starke Gastgeber schlagen Bambini 12

TSF Ludwigsfeld - TC Ay 6:0


Dass aller Anfang schwer ist, erfahren unsere Bambini 12 zurzeit in jedem Match. Natürlich tun sich die Kids gegen die meist schon erfahrenen Gegner ziemlich schwer. Aber auch wenn das Ergebnis vom dritten Spieltag mit 0:6 recht deutlich scheint, schlugen sich unsere Kids gut und konnten die einzelnen Matches größtenteils spannend gestalten - leider jedes Mal mit dem unglücklicheren Ende für unsere Spieler.

21.05.2022: TSF Ludwigsfeld - Bambini 12

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ceren Dardere 2:6, 0:6
Elias Schädler 6:3, 3:6, 6:10
Björn Ihrig 2:6, 0:6
Nils Fürst 2:6, 0:6

Ceren Dardere / Elias Schädler 1:6, 2:6
Björn Ihrig / Nils Fürst 2:6, 2:6
↑ nach oben

+~+~+

Samstag, 14. Mai 2022

Bambini 12 verlieren erstes Heimspiel

TC Ay - SC Vöhringen II 1:5

14.05.2022: Bambini 12 - SC Vöhringen II

Ein Spiel gewonnen, ein Doppel erst im Matchtiebreak verloren und ansonsten ziemlich gut geschlagen: Die Bambini 12 finden langsam hinein in die Punktspiele. Das Wetter war gut, die Ballwechsel spannend, das Essen lecker - und vor allem hatten alle (zumindest meistens) Spaß! Und das ist ja die Hauptsache!

14.05.2022: Bambini 12 - SC Vöhringen II

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Vojta Kucera 2:6, 1:6
Nico Gastrock 3:6, 1:6
Paul Tischmann 2:6, 7:5, 10:5
Ben Kittler 2:6, 2:6

Nico Gastrock / Paul Tischmann 1:6, 0:6
Vojta Kucera / Ben Kittler 6:1, 3:6, 7:10

Mehr Bilder gibt's in unserer Galerie. (Danke an Fotografin Maika Kittler.)

↑ nach oben

+~+~+

Samstag, 7. Mai 2022

Bambini 12 mit beachtlichem Debüt

RSV Wullenstetten - TC Ay 5:1

07.05.2022: RSV Wullenstetten - Bambini 12

Auf unsere Bambini-Mannschaft können wir richtig stolz sein: Die Kids spielten ihr allererstes Punktspiel überhaupt und machten ihre Sache sehr gut. Kein Einziger ging mit "Brille" vom Platz, viele Spiele waren superknapp, ein Einzel konnten wir sogar gewinnen und in einem Doppel stand es - zumindest einen Satz lang - Spitz auf Knopf, aber leider dann mit dem besseren Ende für unsere Gastgeber. Ein gelungener Einstand für das junge Team!

07.05.2022: RSV Wullenstetten - Bambini 12

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Theo Münch 3:6, 1:6
Nico Gastrock 2:6, 3:6
Julian Vincent Barrois 0:6, 1:6
Ben Kittler 6:3, 3:6, 10:8

Theo Münch / Nico Gastrock 3:6, 1:6
Nils Fürst / Julian Vincent Barrois 6:7, 0:6

Mehr Bilder gibt's in unserer Galerie. (Danke an Fotografin Britta Gastrock.)

↑ nach oben

+~+~+


>> Vereinsshop <<

NÄCHSTER TERMIN

Sonntag, 2. Oktober
Abtennis
ABGESAGT
Copyright: TC Ay-Senden 2018
Heute waren schon 6 Besucher (20 Hits) hier!