Willkommen beim TC Ay

Jugend

Unser Nachwuchs liegt uns am Herzen: Deshalb zahlen Kinder bis einschließlich 14 Jahre beim TC Ay-Senden für ihre Mitgliedschaft NICHTS.

Auch die Beiträge für Jugendliche und junge Leute, die noch in der Ausbildung sind, sind bei unserem Tennisclub sehr moderat. Mehr dazu finden Sie unter Gebühren.


Tennis macht Spaß - sicher auch Ihrem Kind!

Wenn Ihr Kind Tennis einmal ausprobieren möchte - gar kein Problem:
Melden Sie sich einfach bei unserer Jugendwartin Olivia Klaudrat zu einer kostenlosen Schnuppereinheit an! (1x Probetraining gratis.)
E-Mail
Mobil: 01578 7014396



2020 hatten wir eigentlich zwei Jugendmannschaften in den Punktspielbetrieb gemeldet - dann kam uns aber Corona dazwischen. Kommendes Jahr möchten wir aber erneut, vielleicht auch mit weiteren Jugendmannschaften, in die Verbandsrunde(n) einsteigen.

Das Training findet bei unseren Vereinstrainern hauptsächlich in Kleingruppen statt. Die älteren Jugendlichen sind außerdem noch in der Herrenmannschaft aktiv.

Zusätzlich bieten wir in Kooperation mit der Grundschule Ay einen Tennis-Einführungskurs an, der allen viel Spaß macht, ebenso wie unsere Jugend-Clubmeisterschaften.

Zum Abschluss der Sommerferien gibt es außerdem jedes Jahr ein tolles Kinder-Tennis-Camp.
>> Kinder-Tennis-Camp 2019
>> Kinder-Tennis-Camp 2018


     


>> Vereinsshop <<


NÄCHSTER TERMIN
(mehr Infos unter Termine)

Samstag, 11.07.2020
13 Uhr
Herren 40 - TTC Reutti

Sonntag, 12.07.2020
10 Uhr
Herren - SC Vöhringen

Sonntag, 19.07.2020
10 Uhr
TC Illertissen III - Herren

Sonntag, 26.07.2020
10 Uhr
TV Bellenberg - Herren

Samstag, 01.08.2020
13 Uhr
TeG Obergünzburg-Rettenbach - Herren 40

Samstag, 08..08.2020
13 Uhr
Herren 40 - FC Burlafingen

Sonntag, 09.08.2020
10 Uhr
Herren - TC Tiefenbach/Iller
Copyright: TC Ay-Senden 2018
Heute waren schon 26 Besucher (107 Hits) hier!