Willkommen beim TC Ay

Knaben 15

Südliga 5 (Gruppe 629)

Zur allgemeinen Seite des TC Ay-Senden beim btv
Zur allgemeinen Seite des TS Senden Wald beim btv
Zur Tabelle der Knaben 15  / Südliga 5 (Saison 2022) beim btv


Freitag, 8. Juli 2022

Auswärtssieg zum Abschluss!

TSF Ludwigsfeld II - TS Senden Wald 2:4

Unsere Knabenmannschaft schließt die Saison mit einem Auswärtssieg ab!

Aus Ludwigsfeld konnten unsere Knaben zum Abschluss noch einen Sieg mitnehmen.

08.07.2022 TSF Ludwigsfeld II - Knaben 15

Nach zwei gewonnen Einzeln (Finn und Vincent) und einem weiteren, das nur ganz knapp verloren ging, machten sie mit der Doppelaufstellung alles richtig. Sowohl das Einerdoppel (Finn / Pana) als auch das Zweierdoppel (Vincent / Adrian) gewannen in jeweils zwei Sätzen, so dass unser Team den verdienten Matchgewinn feiern konnte!

08.07.2022 TSF Ludwigsfeld II - Knaben 15

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Finn Moser 6:1, 6:1
Vincent Weithe 6:4, 6:3
Panagiotis Kiotes 2:6, 0:6
Adrian Schädler 6:2, 5:7, 5:10

Finn Moser / Panagiotis Kiotes 7:6, 6:2
Laurenz Weithe / Adrian Schädler 6:4, 6:4

Weitere Fotos gibt's in unserer Galerie.

↑ nach oben
+~+~+

Sonntag, 3. Juli 2022

Nachholspiel verloren

TS Senden Wald - TC Altenstadt II 1:5

Weil am Freitag "Land unter" war auf unseren Plätzen, musste das Spiel der Knaben 15 auf Sonntagnachmittag verschoben werden. Leider lief es wieder nicht allzu gut für unsere Spieler. Den Ehrenpunkt fürs Team holte Vincent im Einzel: Nach verlorenem ersten Satz drehte er das Spiel und gewann den zweiten. Der Matchtiebreak war dann eine knappe Sache, bei der aber Vincent die Oberhand behielt. Glückwunsch!

03.07.2022: Knaben 15 - TC Altenstadt II

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Finn Moser 1:6, 0:6
Vincent Weithe 1:6, 6:1, 11:9
Laurenz Weithe 0:6, 0:6
Maximilian Hohlweck 1:6, 0:6


Finn Moser / Vincent Weithe 2:6, 1:6
Laurenz Weithe / Maximilian Hohlweck 4:6, 4:6

↑ nach oben
+~+~+

Freitag, 24. Juni 2022

Gewitterspiele

SV Amendingen - TS Senden Wald 4:2


Bei schwüler Hitze und ständiger Regengefahr gaben unsere Knaben in Amedingen ihr Bestes, um die Spiele so gut wie möglich zu bestreiten. Auf Nummer eins verpasste Finn nur knapp den Sieg im ersten Satz und konnte dann im zweiten nicht mehr an den guten Start anknüpfen. Vincent auf zwei holte dafür sein Spiel und den ersten Mannschaftspunkt. Auf drei und vier taten Pana und Adrian sich schwer und verloren relativ deutlich.

Bei den Doppeln gab es dann eine Punkteteilung, die aber trotzdem den Sieg für unsere Gastgeber sicherte.

24.06.2022: SV Amendingen - Knaben 15

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Finn Moser 5:7, 0:6
Vincent Weithe 6:2, 6:2
Panagiotis Kiotes 0:6, 2:6
Adrian Schädler 2:6, 1:6

Finn Moser / Adrian Schädler 3:6, 3:6
Vincent Weithe / Panagiotis Kiotes 6:3, 6:3

↑ nach oben
+~+~+

Freitag, 27. Mai 2022

Knappe Ergebnisse!

TC Illertissen III - TS Senden Wald 4:2

27.05.2022: TC Illertissen III - Knaben 15

Eigentlich lief es heute gar nicht so schlecht für unsere Knabenmannschaft. Beim Auswärtsspiel in Illertissen konnten sie zwei Spiele gewinnen, waren einmal zusätzlich im Matchtiebreak und lieferten auch in anderen Spielen knappe Matches ab, die aber dann leider nicht zu unseren Gunsten ausgingen. Besonders "nice" verlief der Spieltag allerdings für Adrian: Er konnte in seinem allerersten Punktspiel überhaupt sowohl das Einzel als auch das Doppel gewinnen! Glückwunsch!

27.05.2022: TC Illertissen III - Knaben 15

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Finn Moser 1:6, 3:6
Vincent Weithe 2:6, 5:7
Panagiotis Kiotes 4:6, 6:4, 5:10
Adrian Schädler 2:6, 7:5, 10:7

Finn Moser / Panagiotis Kiotes 5:7, 0:6
Vincent Weithe / Adrian Schädler 6:0, 6:0

Weitere Fotos gibt's in unserer Galerie.

↑ nach oben
+~+~+

Freitag, 20. Mai 2022

Knaben 15

3. Spieltag - spielfrei

Der dritte Spieltag fand ohne unsere Knabenmannschaft statt. Unser Team ist erst nächsten Freitag wieder am Start.

20.05.2022: Knaben 15 SPIELFREI

↑ nach oben
+~+~+

Freitag, 13. Mai 2022

Knaben 15 mit Debütspiel erst am zweiten Spieltag

TS Senden Wald - TSF Ludwigsfeld 0:6

Gegen die schon spielerfahrenen Gäste aus Ludwigsfeld, die bereits letzte Woche ihr erstes Spiel gewonnen hatten, hatten es unsere Knaben nicht leicht. Dennoch schlugen sie sich wacker und sammelten, wenn auch keine Mannschaftspunkte, so doch wenigstens Erfahrung.

13.05.2022: Knaben 15 - TSF Ludwigsfeld
Von links: Maximilian Hohlweck, Vincent Weithe, Finn Moser, Manuele Saccarello

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Finn Moser 1:6, 2:6
Vincent Weithe 3:6, 1:6
Maximilian Hohlweck 2:6, 0:6
Manuele Saccarello 0:6, 0:6

Finn Moser / Vincent Weithe 1:6, 1:6
Maximilian Hohlweck / Manuele Saccarello 1:6, 0:6

Weitere Fotos gibt's in unserer Galerie.

13.05.2022: Knaben 15 - TSF Ludwigsfeld


↑ nach oben
+~+~+

Freitag, 6. Mai 2022

Knaben übernehmen kampflos Tabellenspitze

TS Senden Wald - TC Fellheim 6:0

Na sowas!? Da sind unsere Knaben ganz heiß aufs Spielen und dann sagt der Gegner einfach ab, weil er die Spieler nicht zusammenbekommt. Das bedeutet, unsere Knaben bekommen kampflos einen Sieg geschenkt und grüßen einen Spieltag lang von der Tabellenspitze.

06.05.2022: Knaben 15 - TC Fellheim


↑ nach oben
+~+~+



>> Vereinsshop <<

NÄCHSTER TERMIN

Montag, 21. November
Generalversammlung
Beginn 19 Uhr
im Clubheim
Copyright: TC Ay-Senden 2018
Heute waren schon 21 Besucher (69 Hits) hier!