Willkommen beim TC Ay

Mixed 00 B

Mixed 00 Spielebene B / Gruppe 007

Zur allgemeinen Seite des TC Ay-Senden beim btv
Zur allgemeinen Seite des TS Senden Wald beim btv
Zur Tabelle Mixed-Mannschaft 00 B / (Saison 2022) beim btv


Samstag, 27. August 2022

Zwei gewonnene Doppel für den Sieg

TS Weißenhorn - TS Senden 2:4

Nach einer kleinen Pause stand der zweite Mixed-Spieltag an. Trotz Regens konnte das Spiel mit etwas Verspätung stattfinden. Diesmal durften unsere 007-Agenten auswärts zum TS Weißenhorn. Alexander Marschner hatte einen starken Gegner, der ihm kaum Chancen ließ. Richard Wittke machte es zwar spannender, verlor aber schließlich auch. Dafür ließen sich Franziska Vogel und Sandra Schilling die Butter nicht vom Brot nehmen und gewannen ihre Einzel deutlich zum 2:2-Zwischenstand.

78.08.2022 Mixed - TS Weißenhorn
Von links: Richard Wittke, Sandra Schilling, Franziska Vogel, Alexander Marschner

Die Mixed-Doppel-Situation ist allerdings immer ein bisschen heikel. Wenn sich die Spieler ein bisschen zurücknehmen, um mehr Spielfluss aufkommen zu lassen, kippt das Spielglück gerne mal. Diesmal machten uns unsere beiden Doppel aber gut und holten - wenn auch erst im Matchtiebreak - den Sieg. 4:2-Auswärtssieg. Juhu!

27.08.2022 Mixed - TS Weißenhorn

Ergebnisse im Einzelnen:


Alexander Marschner 1:6, 0:6
Richard Wittke 2:6, 4:6
Franziska Vogel 6:1, 6:1
Sandra Schilling 6:2, 6:1

Alexander Marschner / Franziska Vogel 6:0, 5:7, 10:7
Richard Wittke / Sandra Schilling 5:7, 6:1, 10:7

+~+~+~+

Sonntag, 14. August 2022

Punkte nur in den Einzeln

TS Senden - TC Ziemetshausen 3:3

Zur ersten Mixed-Begegnung kam der TC Ziemtshausen in den Wald. Die Einzel liefen gut für unsere Mannschaft, nur eines wurde verloren.

14.08.2022 Mixed - TC Ziemetshausen

Ein frisch eingewechselter Doppelspieler drehte dann aber das Spielglück. Markus und Katha, die ihre Einzel relativ deutlich gewonnen hatten, mussten ihr Doppel nun abgeben. Max und Jessica kämpften zwar wacker, verloren aber auch knapp. Immerhin - ein Punkt in der Tasche ...

Mehr Bilder gibt's in unserer Galerie.

14.08.2022 Mixed - TC Ziemetshausen

Ergebnisse im Einzelnen:


Markus Knödl 6:2, 1:1 (Gegner w.o.)
Max Neumerkel 3:6, 3:6
Katharina Knödl 6:3, 6:0
Jessica Kroner 6:3, 6:0

Markus Knödl / Katharina Knödl 0:6, 3:6
Max Neumerkel  / Jessica Kroner 3:6, 4:6


>> Vereinsshop <<

NÄCHSTER TERMIN

Montag, 21. November
Generalversammlung
Beginn 19 Uhr
im Clubheim
Copyright: TC Ay-Senden 2018
Heute waren schon 28 Besucher (93 Hits) hier!