Willkommen beim TC Ay

Termine

Liebe Clubmitglieder und alle, die vielleicht bald Clubmitglieder werden möchten: Für die Tennissaison 2020 werden wir uns wieder ein paar attraktive Events einfallen lassen. Hier findet Ihr eine Übersicht. Termine wie Mittwochsessen, Tanzabende und mehr werden kurzfristig geplant. Ihr bekommt dann natürlich schnellstmöglich Infos - aber schaut auch gerne regelmäßig hier nach!

Update: Wegen Corona können wir leider 2020 die meisten der üblichen Termine, Veranstaltungen, Festchen etc. nicht wie üblich durchführen. Wir versuchen trotzdem unser Bestes und freuen uns, wenn wir die Krise hoffentlich bald überstanden haben und wir alle wieder ein fröhliches und "normales" Vereinsleben genießen können!

+~+~+~+~+
 

Clubmeisterschaften 2020

Nachdem die Punktspielsaison dieses Jahr in der "Corona-Saison" erst sehr spät endete, können wir auch erst etwas später mit unseren Clubmeisterschaften beginnen. Aber besser spät als nie! 


Clubmeisterschaften 2020

Angedacht ist, am Freitag, 21. August 2020, mit den Clubmeisterschaftsspielen zu beginnen.

Wer möchte mitmachen? Bitte ab sofort anmelden!
Anmeldeschluss ist Mittwoch, 19. August 2020, 18.00 Uhr.

Ihr könnt euch anmelden per:

oder
  • WhatsApp bei unserem Sportwart Richard unter 0160 / 5629949.

Sobald wir wissen, wer mitspielt, entscheiden wir den Spielmodus und geben euch weitere Infos!

Wir freuen uns auf spannende Matches und viel Spaß auf unseren sieben Plätzen!

PS: Die Kinder- und Jugendmeisterschaften müssen dieses Jahr leider ausfallen. Dafür findet unser Sommer-Camp statt!

+~+~+~+~+

ACHTUNG: Termin verschiebt sich!

Aufgrund der aktuellen Situation (Stichwort: Corona) haben wir uns entschieden, die Mitgliederversammlung NICHT zum vorgesehenen Termin (Montag, 16. März) durchzuführen, sondern auf den Sommer zu verschieben, wenn sich die Lage hoffentlich wieder beruhigt hat und niemand eine Ansteckung befürchten muss. Der neue Termin für die Mitgliederversammlung wird noch bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir euch trotzdem per E-Mail, Internet und Facebook über wichtige Termine etc.

16.03.20: Mitgliederversammlung

Zur Mitgliederversammlung des TC Ay-Senden laden wir alle Vereinsmitglieder (bei Kindern und Jugendlichen natürlich auch deren Eltern) herzlich ein!

Dieses Jahr haben wir unsere Versammlung etwas später eingeplant, damit es bis zum Beginn der Sandplatzsaison nicht mehr so lange dauert. Das ist auch die Gelegenheit, sich nochmal über den Punktspielbetrieb der Kinder und Erwachsenen zu informieren oder Ideen / Anregungen einzubringen zum Beispiel zu Schleifchenturnieren, Vereinsmeisterschaften, Mittwochsessen oder was euch sonst so am Herzen liegt!

Wann: Montag, 16. März 2020
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wo: im Clubheim

TAGESORDNUNG:
1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
2. Bericht des Schatzmeisters
3. Bericht der Rechnungsprüfer
4. Bericht der Technischen Leiter
5. Bericht der Sportwarte
6. Bericht der Jugendwartin
7. Entlastung der Vorstandschaft
8. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Anträge zum Tageordnungspunkt 8 sind der Vorstandschaft bis spätestens 2. März 2020 schriftlich einzureichen. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Vorstandschaft des TC Ay-Senden
↑ nach oben
+~+~+~+~+


>> Vereinsshop <<

NÄCHSTER TERMIN
(mehr Infos unter Termine)

ab
Freitag, 21.08.2020:
Clubmeisterschaften
Copyright: TC Ay-Senden 2018
Heute waren schon 166 Besucher (668 Hits) hier!