Willkommen beim TC Ay

Willkommen

Herzlich willkommen beim

Logo TC Ay-Senden

Aktuelle Ergebnisse, Termine, Aktionen und allgemein Neuigkeiten aus unserem Verein finden Sie hier. Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website!
TC Ay-Senden auch auf Facebook unter "TC Ay-Senden" und auf Instagram unter "tcaysenden".

Dokumentation und Getränke
TC Ay-Senden am 11.06.2020 um 13:33 (UTC)
 Neue Vorgabe des BTV:

"Um eventuelle Infektionsketten nachvollziehen zu können, ist eine Dokumentation aller anwesenden Personen auf der Tennisanlage zu gewährleisten. Zu dokumentieren sind: Name, Vorname, Aufenthaltszeitraum, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Dies kann online oder in Papierform erfolgen."

Aus diesem Grund haben wir Formulare für euch vorbereitet, die ihr an unserer Außentafel findet. Bitte ausfüllen und in den Briefkasten werfen!



Ihr könnt das Formular auch hier ausdrucken und vorbereiten:

Formular als PDF

Außerdem könnt ihr - unter Einhaltung der Vorgaben - auch wieder auf der Terrasse etwas trinken:

"Für Vereine mit Eigenbewirtschaftung ist eine Abgabe von Speisen und Getränken zum Verzehr im Freien in der Zeit zwischen 6 und 22 Uhr zulässig.

Dies ist wie folgt geregelt: Speisen und Getränke dürfen in Innenräumen (mit Maske) zubereitet und geholt werden. Der Verzehr ist nur im Freien unter Einhaltung der Abstandsregeln (1,5 Meter, außer z.B. für Personen aus eigenem Hausstand) möglich. Die Tische und Stühle müssen also dementsprechend auseinandergeschoben werden."

Bitte gebt dann auch auf dem Formular an, ob ihr auf der Terrasse wart. Danke für eure Mithilfe!

Quellen: Website des BTV
 

Neue Gruppeneinteilung und Spieltage online!
TC Ay-Senden am 06.06.2020 um 10:48 (UTC)
 Ab sofort sind die Informationen zu unseren beiden verbliebenen Mannschaften online, die sich der "Corona-Runde" stellen wollen - unsere Herren und unsere Herren 40.

Den Anfang machen unsere Herren 40 am Samstag, 20. Juni 2020 ab 13 Uhr (auswärts). Unsere Herren beginnen ihre Runde am darauffolgenden Sonntag, 21. Juni 2020, um 10 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TC Weißenhorn II.



Mehr Infos unter "Unsere Teams 2020".
 

Plätze 6 und 7 bitte auch bespielen!
TC Ay-Senden am 01.06.2020 um 09:36 (UTC)
 Hallo, liebe Mitglieder!

WIr haben dieses Jahr alle Plätze professionell vorbereiten lassen, also auch die "hinteren" Plätze 6 und 7. Die sind also genauso super wie alle anderen Plätze - aber sie müssen bespielt werden, damit das auch so bleibt.

Unsere Bitte:
Nutzt doch auch diese Plätze regelmäßig. Wer denkt, der Weg bis dahin sei zu weit: Ihr könnt übrigens auch auf den Parkplätzen hinten bei der Turnhalle Ay parken. Die dürfen wir nutzen - und von dort aus sind es nur ein paar Schritte zu den Plätzen 6 und 7.

Danke schön!
 

Leider noch keine Getränkeausgabe möglich!
TC Ay-Senden am 26.05.2020 um 13:27 (UTC)
 Liebe Mitglieder,

für Vereine mit Eigenbewirtung liegt dem BTV noch keine Genehmigung vom Ministerium vor. Einige Landratsämter haben dies auf Nachfrage ausdrücklich verboten! Bis eine offizielle Genehmigung vorliegt, sind die Clubterrassen also weiterhin nicht zu öffnen. (Quelle: www.btv.de, Stand: 20.05.2020)

Das heißt, dass es uns leider weder im Clubheim noch auf der Terrasse erlaubt ist, Getränke anzubieten.

Wir wissen auch, dass so einfach nach dem Spielen etwas fehlt. Aber wir müssen geduldig sein. Die Anti-Corona-Maßnahmen werden ja gerade kontinuierlich gelockert.

Natürlich sagen wir euch gleich Bescheid, wenn sich hier etwas ändert!
 

Die Sommersaison darf beginnen!
TC Ay-Senden am 09.05.2020 um 10:36 (UTC)
 Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr: Ab Montag, 11. Mai 2020, darf laut der neuesten Bestimmungen in Bayern wieder Tennis gespielt werden!

Unsere Technischen Leiter mit einigen fleißigen Heinzelmännchen waren am Freitag auf den Plätzen, um alles für euch bereitzumachen.

ABER ACHTUNG: Damit wir die Plätze für euch öffnen dürfen, müssen wir uns alle an die entsprechenden Bedingungen halten. Diese findet Ihr in den PDFs, die wir euch unten verlinken, per E-Mail senden und am Clubheim ausgehängt haben. Bitte haltet euch unbedingt daran!

Wir sehen uns (mit Abstand!) auf den Plätzen!

Spielbedingungen für Mitglieder

Bedingungen seitens des Vereins

allgemeine Hygienetipps

PS: Wegen Training und Punktspielen bekommt ihr so bald wie möglich Infos!
 

Vereinsshop für Teamwear online!
TC Ay-Senden am 02.05.2020 um 15:43 (UTC)
 Unser Vereinsshop mit Teamwear, Freizeitkleidung etc. ist online! Hier seht ihr eine kleine Auswahl:



Ihr findet den Shop unter dem folgenden Link (oder über die Navigation unter Verein / Vereinskleidung):

Direkt zum Vereinsshop

 

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 


>> Vereinsshop <<

NÄCHSTER TERMIN
(mehr Infos unter Termine)

ab
Freitag, 21.08.2020:
Clubmeisterschaften
Copyright: TC Ay-Senden 2018
Heute waren schon 212 Besucher (717 Hits) hier!