Willkommen beim TC Ay

Willkommen

Herzlich willkommen beim

Logo TC Ay-Senden

Aktuelle Ergebnisse, Termine, Aktionen und allgemein Neuigkeiten aus unserem Verein finden Sie hier. Ansonsten wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website!
TC Ay-Senden auch auf Facebook unter "TC Ay-Senden".

Mitgliederversammlung am Montag fällt aus!
TC Ay-Senden am 11.03.2020 um 13:19 (UTC)
 

ACHTUNG: Termin für Mitgliederversammlung verschiebt sich!


Aufgrund der aktuellen Situation (Stichwort: Corona) haben wir uns entschieden, die Mitgliederversammlung NICHT zum vorgesehenen Termin (Montag, 16. März) durchzuführen, sondern auf den Sommer zu verschieben, wenn sich die Lage hoffentlich wieder beruhigt hat und niemand eine Ansteckung befürchten muss. Der neue Termin für die Mitgliederversammlung wird noch bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir euch trotzdem per E-Mail, Internet und Facebook über wichtige Termine etc.
 

Unser neues Logo
TC Ay-Senden am 06.03.2020 um 15:21 (UTC)
 Ihr habt es ja sicher schon bemerkt: Wir haben ein neues Logo! Mit einem riesigen Dankeschön an unser Grafik-Genie Michael freuen wir uns über unser neues Vereinsemblem.



Dass es um Tennis geht, wird mit dem ersten Blick aufs Logo klar - aber auch unsere Vereinsheimat Ay spiegelt sich im Design wider, denn Mühlrad und Weberschiffchen (das Gelbe ist tatsächlich KEIN Badethermometer ) stammen aus dem Ortswappen. Nachdem unsere Plätze auf dem Grundstück der Spinnerei und der Weberei Pfersee am Mühlbach erbaut wurden, hat unser Club ja besonderen Bezug zu diesen beiden Symbolen.

Zitat aus Wikipedia: "Ay an der Iller ist der größte Stadtteil der Stadt Senden im bayerischen Landkreis Neu-Ulm. [...] Das Wappen zeigt auf der linken Seite ein Mühlrad, das für die zahlreichen ehemaligen Mühlen entlang des durch Ay fließenden Mühlbachs steht. Rechts ist ein Weberschiffchen zu sehen, das auf die 1857 gegründete Spinnerei und Weberei Ay verweist." Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ay_an_der_Iller

Wir hoffen, euch gefälllt das neue Logo!
 

Gruppen und Spieltage online
TC Ay-Senden am 13.02.2020 um 14:56 (UTC)
 Ab sofort sind die Informationen zu allen unseren sechs Mannschaften online - das heißt, zunächst zwar noch ohne die namentliche Mannschaftsmeldung, aber mit Gruppeneinteilung und den Terminen der Spieltage.

Unsere Midcourt-Kids werden die Punktspielsaison am Donnerstag, 7. Mai 2020, um 15 Uhr einläuten!



Mehr Infos unter "Unsere Teams 2020".
 

Herren 55 Landesliga online
TC Ay-Senden am 27.01.2020 um 14:52 (UTC)
 Unsere Herren 55 sind den anderen Mannschaften mal wieder eine Nasenlänge voraus: Weil die Landesliga früher freigeschaltet wurde als andere Ligen, ist der Spielplan der Herren 55 Landesliga bereits online.
Ihr findet ihn unter folgendem Link:

Herren 55 Landesliga

 

Mitgliederversammlung am 16. März
TC Ay-Senden am 11.01.2020 um 11:54 (UTC)
 Zur Mitgliederversammlung des TC Ay-Senden laden wir alle Vereinsmitglieder (bei Kindern und Jugendlichen natürlich auch deren Eltern) herzlich ein!

Termin: Montag, 16. März 2020, 19 Uhr
Ort: Clubheim



Mehr Infos unter Termine.
 

Mittwochsessen: Köche gesucht!
TC Ay-Senden am 12.03.2019 um 16:12 (UTC)
 Wir suchen Köche fürs Mittwochsessen - wir suchen DICH!

Dein Wurstsalat ist besonders lecker? Du machst einen grandiosen Auflauf? Deine Spaghetti kann keiner toppen?

Was auch immer du gerne kochst: Koch' es doch gerne mal für uns bei einem unserer Mittwochsessen! Ganz egal, was dein Rezepteschatz hergibt. Wir freuen uns über Abwechslung. Gerne könnt ihr euch auch zusammentun und gemeinsam ein Abendessen aus dem Kochtopf zaubern. Den Termin bestimmst du (ein Mittwoch sollte es aber nach Möglichkeit schon sein).

Keine Angst, deine Gäste sind nicht "schleckig". Ein gemütlicher Abend wird es auf alle Fälle!

Melde dich unter mittwochsessen@tc-ay.de!

 

<-Zurück

 1 

Weiter->



NÄCHSTER TERMIN
(mehr Infos unter Termine)

Montag, 16.03.20
Mitgliederversammlung
im Clubheim - ABGESAGT

ab Donnerstag, 07.05.20
Saisonauftakt
für unsere Mannschaften
Copyright: TC Ay-Senden 2018
Heute waren schon 80 Besucher (535 Hits) hier!